Körpersprache Mensch und Hund

18. Mai 2024
DATEN

Die Körpersprache ist eine mächtige Form der Kommunikation zwischen Mensch und Hund. In diesem aufschlussreichen Workshop, der an einem Termin stattfindet (drei Stunden), werden wir gemeinsam erforschen, wie du die Körpersprache deines Hundes besser verstehen kannst und wie deine eigene Körpersprache die Kommunikation beeinflusst.

Durch praxisnahe Übungen und anschauliche Beispiele werden wir:

1. Die Grundlagen der Hunde-Körpersprache verstehen
  2. Dein Verständnis für die Signale deines Hundes schärfen
  3. Praktische Übungen zur bewussten Gestaltung deiner eigenen Körpersprache durchführen
  4. Individuelle Herausforderungen der Teilnehmer besprechen und Lösungen erarbeiten

Dauer:

Der Workshop dauert 3 Stunden.
Der Treffpunkt ist im Hamburger Stadtpark.

Dozenten:

• Karsten Schmiel

Kosten:

Für Teilnehmende mit Hund kostet diese Veranstaltung 70 €. Für Teilnehmende ohne Hund kostet diese Veranstaltung 40 €.
Wenn du ohne Hund teilnehmen möchtest, schicke mir bitte eine E-Mail um dich anzumelden.

Buchungen

Buchungen