Anti-Giftköder-Training

DATEN

Giftköder können eine ernsthafte Gefahr für unsere Hunde darstellen. In diesem praxisorientierten Workshop, der an einem dreistündigen Termin stattfindet, werden wir gemeinsam daran arbeiten, deinem Hund beizubringen, nichts vom Boden zu fressen und so die Gefahr von Giftködern zu minimieren.

Wir werden nicht nur effektive Trainingstechniken erlernen, sondern auch die potenziellen Gefahren von Giftködern besprechen. Ein gut Trainiertes Verhalten deines Hundes kann dazu beitragen, schwere gesundheitliche Probleme zu vermeiden.

Im Workshop werden wir:

1. Die Gefahren von Giftködern verstehen
  2. Praktische Übungen zum Anti-Giftköder-Training durchführen
  3. Individuelle Herausforderungen der Teilnehmer besprechen und Lösungen erarbeiten
  4. Strategien für einen sicheren Spaziergang entwickeln

Dauer:

Der Workshop dauert 3 Stunden.
Der Treffpunkt ist im Hamburger Stadtpark.

Dozent:

• Karsten Schmiel

Kosten:

Für Teilnehmende mit Hund kostet diese Veranstaltung 70 €. Für Teilnehmende ohne Hund kostet diese Veranstaltung 40 €.
Wenn du ohne Hund teilnehmen möchtest, schicke mir bitte eine E-Mail um dich anzumelden.

Buchungen

Buchungen geschlossen

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.