Apportieren

20. April 2024 - 25. Mai 2024
20.04.2024 + 27.04.2024 + 04.05.2024 + 18.05.2024 + 25.05.2024

In diesem praxisorientierten Workshop, der sich über fünf Termine erstreckt (je eine Stunde), tauchen wir gemeinsam in die aufregende Welt des Apportierens ein. Freue dich auf eine unterhaltsame Zeit voller Spiele und Spaß mit deinem Hund!

Der Workshop konzentriert sich ausschließlich auf die praktische Umsetzung des Apportierens. Wir werden:

1. Die Grundlagen des Apportierens kennenlernen
  2. Verschiedene Apportierspiele und -techniken ausprobieren
  3. Individuelle Unterstützung und Tipps für die Teilnehmer bieten
  4. Die Vorteile des Apportierens für die Bindung zwischen Hund und Mensch erkunden

Die Teilnahme ist auch möglich wenn man ohne Vorerfahrung ist. Wir schauen uns an wie man das Apportieren gut in den Alltag integrieren kann ohne besonders hohe Erwartungen an den Hund haben zu müssen. Dieser Workshop richtet sich an jedes Hund-Mensch Team (und jede Hunderasse), welches Lust hat sich im Alltag Sinnvoll miteinander zu beschäftigen.

Der Workshop wird an 5 Terminen je 1 Stunde stattfinden.
Der Treffpunkt ist im Hamburger Stadtpark.

Dozentin:

• Anna Flügge

Der Workshop kostet 130 €.

Buchungen geschlossen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.