Beziehungsanalyse

11. Mai 2024 - 12. Mai 2024
11.05.+12.05.2024

Bist du bereit, die Bindung zu deinem Hund auf ein neues Level zu heben? Unser Seminar „Beziehungsanalyse“ öffnet dir die Tür zu einer tieferen Verbindung und einem harmonischen Zusammenleben mit deinem vierbeinigen Begleiter.

Was erwartet dich?

Wir werden uns gemeinsam jedes Mensch-Hund Team in Ruhe anschauen und dir mit deinem Hund unsere individuelle Beziehungsanalyse mitteilen. Um die Schwierigkeiten in der Beziehung zwischen dir und deinem Hund auch in Zukunft frühzeitig zu erkennen, besprechen wir die Analysen mit der Gruppe und haben ausreichend Zeit für Fragen und erste Tipps um die Beziehung zwischen dir und deinem Hund zu verbessern.

Voraussetzungen:

• Du möchtest die Beziehung zwischen dir und deinem Hund aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachten lassen und bist neugierig darauf ob die Meinung der Experten mit deiner eigenen Einschätzung übereinstimmt.
  • Wir empfehlen die vorherige Teilnahme an dem Seminar „Körpersprache im Sozialverhalten“. Es kann aber auch ohne vorherige Teilnahme an dem Seminar „Körpersprache im Sozialverhalten“ an diesem Seminar teilgenommen werden.

Das Seminar wird 2 Tage á 6 Stunden dauern.
Der Treffpunkt ist auf unserem eingezäunten Hundeplatz in Wilhelmsburg.

Dozenten:

• Karsten Schmiel
  • Nadine Tomczynski

Für Teilnehmende mit Hund kostet dieses Seminar 250 €. Für Teilnehmende ohne Hund kostet dieses Seminar 140 €.
Wenn du ohne Hund teilnehmen möchtest, schicke mir bitte eine E-Mail um dich anzumelden.

In der Kombination mit dem Seminar „Körpersprache im Sozialverhalten“ bekommst du einen Preisnachlass von insgesamt 15%.

Plätze

Registrierungsinformationen