Hausregeln

22. Juni 2024
DATEN

In diesem Workshop dreht sich alles um das Thema „Hausregeln“. Mit diesem einzigartigen Konzept haben wir schon bei vielen Hunden enorme Fortschritte in der Hundeerziehung feststellen können.

Dieses, von uns entwickelte, Konzept ist die Basis die benötigt wird um seinen Hund zu einem entspannten und glücklichen Alltagsbegleiter zu erziehen.

Dauer:

Der Workshop dauert 3 Stunden.
Der Treffpunkt ist auf unserem eingezäunten Hundeplatz in Wilhelmsburg.

Dozent:

• Karsten Schmiel

Kosten:

Für Teilnehmende mit Hund kostet diese Veranstaltung 70 €. Für Teilnehmende ohne Hund kostet diese Veranstaltung 40 €.
Wenn du ohne Hund teilnehmen möchtest, schicke mir bitte eine E-Mail um dich anzumelden.

Buchungen

Buchungen