Leinenführigkeit

16. März 2024 - 18. Mai 2024
DATEN
16.03.2024 + 27.04.2024 + 18.05.2024

Ein entspannter Spaziergang mit deinem Hund kann so viel Freude bereiten, aber oft wird er von Ziehen an der Leine getrübt. In diesem Workshop, der an drei aufeinanderfolgenden Terminen stattfindet (jeweils zwei Stunden), werden wir gemeinsam daran arbeiten, deinem Hund beizubringen, ordentlich an der Leine zu laufen.

Als Teilnehmer*in erhältst du wertvolle Einblicke in verschiedene Techniken, um die Leinenführigkeit deines Hundes zu verbessern. Wir werden praxisnahe Übungen durchführen und dir hilfreiche Werkzeuge für den Alltag mit auf den Weg geben.

Im Workshop werden wir:

1. Die Grundlagen der Leinenführigkeit verstehen
  2. Praktische Übungen für ein entspanntes Laufen an der Leine kennenlernen
  3. Individuelle Herausforderungen der Teilnehmer besprechen und Lösungen erarbeiten
  4. Tipps für die nachhaltige Umsetzung im Alltag erhalten
Dauer:Der Workshop wird an 3 Terminen je 2 Stunden stattfinden.
Der Treffpunkt ist im Hamburger Stadtpark.Dozent:

• Karsten Schmiel

Kosten:

Für Teilnehmende mit Hund kostet diese Veranstaltung 130 €. Für Teilnehmende ohne Hund kostet diese Veranstaltung 60 €.
Wenn du ohne Hund teilnehmen möchtest, schicke mir bitte eine E-Mail um dich anzumelden.

Buchungen

Buchungen geschlossen

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Hundehalterschule Hamburg

Harmsenstraße 19