Vorbereitung auf Silvester

16. März 2024 - 21. September 2024
DATEN
16.03.2024 + 22.06.2024 + 21.09.2024

Silvester kann für unsere Hunde eine stressige Zeit sein. In diesem interaktiven Workshop gehen wir gemeinsam der Frage nach, wie wir unsere Hunde sicher auf das Jahresende vorbereiten können, um ihnen Angst und Unsicherheit zu nehmen.

An drei Terminen, jeweils drei Stunden lang, werden wir praktische Tipps und Techniken teilen, um die Ängste deines Hundes zu minimieren und dir als Hundebesitzer das nötige Werkzeug für einen entspannten Umgang mit deinem Vierbeiner an Silvester an die Hand zu geben.
Zwischen den Terminen ist ausreichend Zeit um das bereits gelernte zu vertiefen und zu üben.

Dauer:

Der Workshop wird an 3 Terminen je 3 Stunden stattfinden.
Der Treffpunkt ist im Hamburger Stadtpark.

Dozent:

• Karsten Schmiel

Kosten:

Für Teilnehmende mit Hund kostet diese Veranstaltung 190 €. Für Teilnehmende ohne Hund kostet diese Veranstaltung 60 €.
Wenn du ohne Hund teilnehmen möchtest, schicke mir bitte eine E-Mail um dich anzumelden.

Buchungen

Buchungen geschlossen

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.